garten 009
gaestebuch
hausgaeste eis essen 002

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge!

*

Kommentar von Horst und Barbara Neubert |

Liebe Familie Miller.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.
Wir haben bereits viele Kurzreisen unternommen, in unterschiedlichen Hotels eingecheckt.Aber die letzten Tage, über Weihnachten,haben uns sehr beeindruckt. Soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit, in einem so herrlichen Ambiente ist uns noch nicht begegnet.Tolle, sehr saubere Zimmer, das wunderbare Essen,eine wunderschöne Landschaft in absoluter Ruhe.....wir waren "Zuhause".
Sobald es die Umstände zulassen werden wir gerne wieder ihre Gäste sein!!!

Liebe Grüße aus Hilden
an die ganze Familie und Mitarbeiter....

Horst und Barbara Neubert

Kommentar von Vollack Günter & Partnerin |

Waren vom 22.-27. 12. 2017 zu Gast in diesem Hotel.Wir können nur sagen,Es war
hervorragend.Das ganze Team ist super,was die geleistet haben ist Spitze.Möchte den Spitzenkoch loben,es hat alles ausgezeichnet geschmeckt,weiter so.Möchten uns nochmal für den schönen Aufenthalt bedanken.
Kommen so Gott will wieder.

Kommentar von Sebastian O. |

Liebe Familie Miller,
Wir möchten uns herzlich für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Wir durften die Weihnachtstage bei Ihnen verbringen und hatten uns für das Paket Weihnachten in der Eifel entschieden.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und war komfortabel, mit schöner Aussicht auf den großen Garten.
Dank der Nähe zum Moseltal und zu Koblenz konnte man schöne Ausflüge dorthin unternehmen.
Zum Start in den Tag gab es das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet, mit zahlreichen selbstgemachten Spezialitäten und großer Auswahl selbstgemachter Marmeladen.
Abends wurden wir mit 3 Gänge Menüs und einem 5 Gänge Menü am 1. Weihnachtstag köstlich bekocht. Hier wurden dann Klassiker, aber auch außergewöhnliches serviert - es hat immer ausgezeichnet geschmeckt und war reichhaltig. Ich möchte hervorheben wie herzlich man bedient und umsorgt wurde während des Aufenthalts. Frau Miller und Frau Miller Junior und ihr gesamtes Team kümmern sich sehr bemüht um die Gäste und sorgen dafür dass man sich wohl fühlt.
Am Heiligabend bekam man dann sogar ein liebevoll gestaltetes Geschenk und persönliche Weihnachtsgrüße von den zwei Generationen der Familie Miller, so hat man sich fast wie ein Teil der Familie gefühlt.
Wir möchten uns bei Ihnen für den tollen Aufenthalt und den außergewöhnlich herzlichen Service bedanken.
Gerne kommen wir wieder zu Ihnen in die Eifel.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Sabine M. |

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel - zu jeder Jahreszeit!
Der Blick in den herbstlichen Garten aus unserem geschmackvoll eingerichteten Zimmer war wunderschön, die Lage des Hotels ideal zum Wandern, Fahrradfahren und für Ausflüge an die Mosel oder in die Eifel. Mit dem leckeren Frühstücksbuffet und dem sehr guten Restaurant ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Das alles wäre schon Grund genug für einen Aufenthalt, aber es kommt noch etwas banz Besonderes dazu: Die große Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität von Familie Miller! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen - vielen Dank!

Kommentar von Tony & Sandi Asquith |

Another lovely stay (been coming here for short stays, nearly every year since 2006) with Jackie and family at their wonderful hotel.
We stayed in a Comfort room, which was very nice with plenty of room to relax.
The meals (half board) were brilliant and with a large wheat beer at the end of the day..... what more can I say. The weather was good this trip, so got to enjoy the peaceful garden too.
Thanks again for a warm welcome, looking forward to next time. x

Ihren Wunschurlaub anfragen!