garten 009
hausgaeste eis essen 002
gaestebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge!

*

Kommentar von Monika und Wolfgang Pohl |

Vielen Dank an die gesamte Familie Miller und das Personal. Wir haben sehr schöne Tage in Ihrem Hotel verbracht. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt und wurden zu jeder Zeit umsorgt auch wenn es mal voll im Restaurant war. Das Frühstück war sehr abwechselungsreich und lecker. Alles was man braucht. Am Abend wurde wir immer mit einem 3 Gänge Menü verwöhnt, großes Lob an Koch Christian. Von Frau Miller wurden wir auch mit vielen Wandertips versorgt und fühlten uns sehr wohl und konnten uns in dem schönen Garten mit tollem Blick entspannen. Wir kommen bestimmt wieder.

Kommentar von Thorsten Ludovici |

Wir waren von unserer Firma dort untergebracht worden, weil wir zum Lehrgang in der Eifel waren, ein Super Hotel was sehr zum Empfehlen ist.Das Personal war super freundlich das Frühstück ausgiebig und die Zimmer modern und sauber jederzeit zu empfehlen.

Kommentar von Hildegard und Christian Hentschel |

Liebe Familie Miller-(sen.und jun.) Der herzliche Empfang und die herzliche Verabschiedung, werden uns lange in Erinnerung bleiben. Die familiäre Atmosphäre in Ihrem Hotel, hat das Weihnachtsfest zu einem Höhepunkt im Jahresverlauf gemacht. Es war einfach "Spitze" und in unseren Augen, jede Stunde wert. Wir können der ganzen Familie nur nochmals danken und hoffen, daß wir bald mal wieder eine schöne Zeit in Ihrem Hause verbringen können. Wir waren zwar das erste mal, aber nicht das letzte mal bei Ihnen. Liebe Grüße aus Köln Hildegard ud Christian Hentschel

Kommentar von peter handt |

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und die super Bewirtung in ihrem Hotel !!!

Kommentar von Wolfgang Ritter |

Durch eine spontane Buchung am 22.08.2019 bis 25.08.19, sind wir in diesem Hotel gelandet! Ohne vorher zu wissen was uns hier erwartet! Kurz gesagt waren wir vom Anfang an überwältigt! Der Empfang war sehr freundlich. Ebenso der erste Eindruck vom Hotel und dem Zimmer. Das Hotel hatte einen angenehmen Duft, das Zimmer war sehr modern und freundlich eingerichtet und alles war sehr sauber! Es fehlte an nichts. Das Frühstück war sehr ausreichend und mit grosser Auswahl! Das Abendessen war sehr sehr gut! Alles frisch zubereitet. Großes Lob an die Küche! Das Hotel ist angenehm ruhig und hat einen wunderschönen Garten hinter dem Haus mit toller Fernsicht! Unser Aufenthalt hier war sehr erholsam. Vielen Dank an das nette, freundliche Personal. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt.

Ihren Wunschurlaub anfragen!