hausgaeste eis essen 002
garten 009
gaestebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge!

*

Kommentar von Daniela Meissner |

Wir waren mit unserer „Wann dann“ Gruppe 11 Leute in der vergangenen Woche dort 3 Tage einquartiert, alle fanden das Ambiente draußen wie drinnen total schön, das Essen war der „Hammer“ samt Frühstück und die Hotelinhaber sehr familiär mit 2 kleinen sehr netten Kindern, samt Personal waren super freundlich und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, es sehr genossen, wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen und kommen bestimmt in kleineren Gruppen wieder. Euch einen ganz herzlichen Dank und liebe Grüße!

Kommentar von Henry & Claudia |

War eine schöne Zeit, sehr Familiären, kommen sehr gern wieder!!! Henry, Mizis und Claudia

Kommentar von Thomas Fritzsche |

Uns hat es sehr gut im Hotel Wilhelmshöhe gefallen. Der überaus freundliche Empfang, verbunden mit dem schönen Zimmer und dem sehr guten Essen in der wunderschönen Gartenatmosphäre sind einmalig. Wir können dieses Hotel jedem nur wärmsten ans Herz liegen. Für uns steht fest, wir kommen wieder. Wir bedanken uns ausdrücklich noch einmal bei Familie Miller für die schöne Zeit bei Ihnen und werden sicher keine 30 Jahre mehr warten ;-)

Kommentar von Motorradstammtisch Haunetal Dieter Kollmann |

Das Hotel Wilhelmshöhe war wieder ein geniales Quartier für unseren Eifelaufenthalt über das Pfingstwochenende. Nach zwei Jahren Pause (coronabedingt) durften wir endlich mit dem Motorradstammtisch wieder Gäste in diesem Hause sein. Zimmer, Frühstück, Speisen und Getränke vom Feinsten! Die Motorräder konnten in einer Garage untergestellt werden. Die Familie Miller, sowie das Sercice-Team waren ein sehr freundlicher und liebevoller Gastgeber. Wir sagen danke, wir kommen wieder! Für den MST Dieter Kollmann

Kommentar von Mooki und Frank |

Aus der Not geboren fanden wir bei Euch einen wundervollen Platz mit lieben Menschen. Wir möchten uns für Eure Gastfreundschaft, Euren unkomplizierten Umgang, das phantastische Essen, reichhaltige Frühstück und und und bedanken. Wir kommen gerne wieder!

Ihren Wunschurlaub anfragen!