garten 009
gaestebuch
hausgaeste eis essen 002

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge!

Ihre Angaben

Kommentar von Sabine M. |

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel - zu jeder Jahreszeit!
Der Blick in den herbstlichen Garten aus unserem geschmackvoll eingerichteten Zimmer war wunderschön, die Lage des Hotels ideal zum Wandern, Fahrradfahren und für Ausflüge an die Mosel oder in die Eifel. Mit dem leckeren Frühstücksbuffet und dem sehr guten Restaurant ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Das alles wäre schon Grund genug für einen Aufenthalt, aber es kommt noch etwas banz Besonderes dazu: Die große Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität von Familie Miller! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen - vielen Dank!

Kommentar von Tony & Sandi Asquith |

Another lovely stay (been coming here for short stays, nearly every year since 2006) with Jackie and family at their wonderful hotel.
We stayed in a Comfort room, which was very nice with plenty of room to relax.
The meals (half board) were brilliant and with a large wheat beer at the end of the day..... what more can I say. The weather was good this trip, so got to enjoy the peaceful garden too.
Thanks again for a warm welcome, looking forward to next time. x

Kommentar von Schmitz, Maria |

wir waren vom 22.07.-24.07.2017 bei Ihnen. Alles Super, die Zimmer, das leckere Essen, das Frühstücksbuffet, mit den vielen selbstgemachten Marmeladen, der gute Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nochmals Danke u. auf ein baldiges Wiedersehen.
Bernd u. Maria

Kommentar von Georg Zluwa |

Ich habe mich sehr wohl gefühlt - danke für die gute Betreuung. Ich komme wieder!

Kommentar von Johan van Dijk |

Mein Aufenthalt war überraschend. Ich hatte nicht gut aufgepasst und mein Sprit war ausgelaufen. Die Tankstelle am Bundesstraße 265 war aber zu und ich könnte keine andere Tankstelle mehr erreichen.
Aber …. Zum gluck war Hotel Wilhelmshöhe nebenan und war noch ein Zimmer verfügbar.
Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet wie ein Luxus Hotel. Badewanne mit fiele kleine Bequemlichkeiten. Gutes Bett und ein gemütlicher Ecksitz mit TV. Absolut klasse.
Fruchtstück was reichhaltig und sehr billig. Es war absolut ein sehr freundlicher Aufenthalt und bestimmt noch ein Besuch wert.

Ihren Wunschurlaub anfragen!