gaestebuch
garten 009
hausgaeste eis essen 002

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge!

Ihre Angaben

Kommentar von Andrea und Konrad Agosti, Wuppertal |

Die Weihnachtstage verbrachten wir in diesem sehr angenehmen Haus ! Ein warmer und herzlicher Empfang macht Laune auf ein wunderbar zubereitetes Abendessen mit sehr freundlichem Service. Sehr ruhige, erholsame Nächte, großes Zimmer und ein sehr umfangreiches und schmackhaftes Frühstück. Danke - wir kommen wieder !

Kommentar von Familie Wolf |

Unsere acht Ferientage in der 'Wilhelmshöhe' haben wir sehr genossen. Die komfortabel ausgestatteten Zimmer, das vorzügliche regionale Essen im Restaurant und das liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet trugen sehr zu unserer Erholung bei. Leider war es schon zu kühl, um draußen zu sitzen, doch der schöne, weitläufige Garten war auch aus dem Fenster ein Genuss.
Der Service war sehr zuvorkommend und stand immer mit Rat und Tat zur Seite, z.B. auch wenn wir attraktive Ausflugsziele suchten. Den Besuch der Maare, der Burg Eltz oder des Nürburgrings sollte man nicht verpassen. Auch reizvolle Städte wie Trier und Koblenz sind in einer Stunde erreichbar.
Sollten wir nochmal in der Eifel kommen, ist die Wilhelshöhe unsere erste Adresse!

Schöne Grüße von Familie Wolf

Kommentar von Keith and Yvonne Powell |

We had 3 fantastic nights staying here. The hotel is a real cracker. Beautiful rooms at a really high standard, all of the staff were very welcoming and helpful for anything you require. The restaurant serves very good food in the evenings, with lots of choice, breakfasts are well catered as well.
Thanks for a great stay Jacqueline hope to see you again soon.

Kommentar von Michelle & David |

Here we are home again from another wonderful trip to the Wilhelmshohe. Jacqueline's hospitality is so wonderful, the food was delicious and we have stocked up on the homemade jam again.

Very much looking forward to another trip in the not too distant future. Many thanks again.

Kommentar von Alfred Wolf |

schon bei der ankunft wurden wir sehr herzlich begüßt,das personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
man fühlt sich als gast sehr willkommen und das zimmer hatte auch sehr hohen standart.
ich freue mich schon auf das nächste mal

Ihren Wunschurlaub anfragen!